• 2014

  • 14.04.2014EINE ÄRA GEHT ZU ENDE

    Verabschiedung von Dieter Schlirf

    Zum Quartalsende nahm er seinen Hut: Dieter Schlirf - nach über 18 Dienstjahren eines der Gesichter des McDonald's Restaurants in Sonthofen ging in Rente. Als er im Januar 1996 seinen Dienst im damals noch nicht einmal vier Jahre alten Restaurant in der Östlichen Alpenstraße antrat, sah er diese Herausforderung noch nicht als seine endgültige Berufung. Schon nach kurzer Zeit aber spürte er das "Ketchup im Blut" und bildete bald als zuverlässiger Faktor...
  • 2013

  • 25.09.201325 JAHRE BEI McDONALD'S

    Renate Herpich feiert Jubiläum

    Der erste Arbeitstag bei McDonald's ist für Frau Renate Herpich deswegen etwas Besonderes, da das Restaurant, für welches sie eingestellt wurde, zu dieser Zeit noch gar nicht eröffnet war. Volle Einsatzbereitschaft war damals bereits beim Hinaustragen von Bauschutt, der Grundreinigung und der Erstbestückung der Küche gefragt, bevor sie selbst zur tragenden Säule der Belegschaft des McDonald's Restaurant in der Hofer Fußgängerzone wurde.