Große Kinderaugen machten die Runde, als sie unseren Ronald McDonalds in den Filialen Kempten, Füssen und Sonthofen sahen. Mit viel Spaß unterhielt Ronald McDonald die Kleinen und erklärte ihnen, was er heute mit ihnen vor hat.
Die Kinder freuten sich riesig und konnten es kaum abwarten ihr Karten, die später an den Luftballons hingen, bunt zu verzieren und zu bemalen. Selbst viele Erwachsene ließen es sich nicht nehmen, diesen Spaß mitzumachen. Am Ende gab es jede Menge schöne Karten. Ronald half den Kindern, ihre selbstgemachten Karten an die bunten Ballons zu hängen und schon ging es ab nach draußen.

Alle Kinder standen ganz erwartungsvoll und aufgeregt da. Auf das Kommando "3, 2, 1... und loslassen", ließen die Kleinen ihre Ballons in die Lüfte steigen. Nie war der Himmel über den McDonald's Filialen so bunt wie heute.

Wer von den kleinen Teilnehmern am Ende gewonnen hat, wird am 01.04.2014 in den Filialen in Kempten, Füssen und Sonthofen bekannt gegeben. Viel Glück!