In kürzester Zeit in einem fremden Land einleben und zurecht finden stellt bereits eine große Herausforderung dar. Zusätzlich beschließt Frau Meri Terzieva im September diesen Jahres eine Ausbildung zur Fachfrau für die Systemgastronomie zu beginnen. Bereits seit März ist sie im McDonald's Restaurant in Kempten tätig und erzielt große Erfolge.

Restaurantleitung und Ausbildender, Herr Tim Leppien, begann seinerseits die Ausbildung zum Fachmann für die Systemgastronomie ebenfalls beim Franchisenehmer Herrn Anton Beer. Das Fachbuch zur Ausbildung "Systemgastronomie und Gast" von Pfanneberg wird Frau Terzieva vom Mitautor, Herrn Anton Beer, überreicht.

Als langjähriger Prüfer der IHK Schwaben für den Ausbildungsberuf Fachfrau /-mann für die Systemgastronomie, wie auch Autor der Pfanneberg Verlag Bücher rund um die Ausbildungsberufe in der Gastronomie, ist er seit über 25 Jahren Franchisenehmer der McDonald's Deutschland LLC.

Seit 2013 übernahm er die McDonald's Restaurants in Kempten, Füssen, Sonthofen und Fischen. Hier ermöglichte er seither zahlreichen Mitarbeitern Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Systemgastronomie.

Mit diesem Engagement formt er mit seinem Team qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit langjähriger Betriebszugehörigkeit.

So versuchen wir uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen ein gelungenes Restauranterlebnis zu bieten.