Nach dem Betreiberwechsel bei McDonald's Füssen zum Jahresanfang sind viele Dinge zu besprechen. Franchisenehmer Anton Beer und sein Team sind angetreten, um langfristig und nachhaltig in einen verbesserten Service für die Gäste mit optimierten Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu investieren.

Hierzu gehören bauliche Maßnahmen und technische Veränderungen, vor allem aber eine gute Zusammenarbeit mit dem Team.

So finden neben Mitarbeiterversammlungen mit "kompletter Mannschaft" in unregelmäßigen Abständen auch "RoundTable"-Abende mit kleinen Gruppen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern statt, anlässlich derer in lockerer Atmosphäre über alle Themen direkt mit dem Restaurantbetreiber gesprochen werden. Zentrales Ziel ist das gegenseitige Kennen- und Verstehenlernen.

Anton Beer: "So wie sich das gehört, wurden natürlich zuerst die dienstältesten Crew-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter eingeladen. An diesem Abend dürfte ich ein paar sehr wertvolle und interessante Stunden erleben; ich freue mich auf das, was wir noch gemeinsam anpacken werden hier in Füssen!"